Skip to content

Tanzstudio Dreuw - Der Tanztreff - Tanzen lernen Sie bei uns!

Sections
Personal tools
You are here: Home » Tanzkurs » Teenager » Gesellschaftstanz

Gesellschaftstanz für Schüler

Document Actions
Gesellschaftstanz für Schüler, Jugendliche und Azubis - heute wieder echt im Trend.

Ein Tanzkurs gehört zum Muss in einer guten Ausbildung - das hört sich vielleicht steif an, trifft aber den Kern. Allerdings ist ein Tanzkurs heute ganz und gar nicht mehr so steif, wie man sich das vielleicht ausmalt. Im Gegenteil, gerade heute, wo viele Jugendliche in die Tanzschule kommen, ist diese der angesagte Treff - eben “Der Tanztreff”.

Unsere Jugend-Kurse Gesellschaftstanz sind in folgende Angebote aufgeteilt:

  • Schüler Stufe I
    Im Stufe I Kurs unterrichten wir Disco-Fox, Blues, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott und Boogie. Kurz, ein rundes Programm in Grundschritten und leichten Variationen, bei dem für jeden etwas dabei ist.
  • Schüler Stufe II
    Der zweite Kurs ergänzt den ersten um weitere Tänze: ChaChaCha, Rumba, Tango und je nach Wunsch des Kurses Jive oder einen Modetanz.
  • Schüler Stufe III
    Weitere Figuren in den bereits bekannten Tänzen. Der Inhalt ist anspruchsvoller, gehört aber selbstverständlich noch zum "üblichen Rahmen", was man können sollte.
  • Schüler Stufe IV
    Neue Tänze: Samba, Paso Doble, Quickstep und Jive.

Das neue Konzept:

Unsere Schüler Kurse Stufe I - IV gehen jeweils über 5 Lektionen zu 60 Minuten. Dadurch könen wir ein extrem günstiges Preis/Leistungsverhältnis bieten, was auch zum Taschengeld-Buget passt.
Dennoch müssen Sie in unseren Schülerkursen auf nichts verzichten.